Gästebuch

Danke sehr,  dass ihr schon so toll meine Anweisungen zu dem Gästebuch befolgt habt !

eure Fragen findet ihr inklusive Antwort bei Fragen-> Antworten wieder

 

Kommentare: 8
  • #8

    Patrick Neubauer (Dienstag, 24 März 2015 13:08)

    Was machst du wenn du SEHR SEHR SEHR SEHR schlechte Bz-Werte hast?

  • #7

    katzen-jule XD (Dienstag, 17 Juni 2014 14:03)

    Is ja geil, Josi!. Hast dir echt viel Arbeit gemacht mit der Seite. very very very goooooooooooodddd.

  • #6

    Josi Kritz (Mittwoch, 22 Januar 2014 15:02)

    Lenya... das is nich kurz geh ma mit dem handy auf Menü und guck den rest an

  • #5

    Wölfchen-Lenya (Montag, 06 Januar 2014 13:14)


    Ich wollte nur mal sagen was ich mir sonst nicht trau, weil ich sonst in Tränen ausbreche:
    1. Du bist immer für deine Freunde, Familie und Dich ganz dollle da
    2. Du bist so stark damit umzugehen und trozdem aller Schwierigkeiten auf den Beinen stehen zubleiben!Das find ich einfach toll!
    3.ist zwar sehr kurz aber ..... na ja
    Du bist immer für mich da und bist mit vielen anderen meine Beste Freundin

    DU BIST EINFACH die BeStE !!!!!!!!!!!!!!

    Hdgdlfi!!!!! Deine Wölfchen-lenya ^^

  • #4

    Cassandra Abadre (Montag, 06 Januar 2014 05:05)

    Hallo Josefin was kann danach passieren wenn du umkippst?

    *********************************************
    Ich bins Cassandra auch wenn du in meiner Klasse bist weiß ich nicht sehr viel über Diabetiker obwohl meine Oma auch Diabetiker ist. HDGDL und viel Spaß weiterhin in der Schule..

  • #3

    Mandy Mandolina (Mittwoch, 27 März 2013 18:23)


    Gleich mal eine Frage von mir:

    Was passiert denn, wenn man überzuckert oder unterzuckert ist? Woran merkt man das, wie fühlt sich das an? Und was von beiden ist gefährlicher?

  • #2

    jenne (Mittwoch, 27 März 2013 15:44)

    Super! Schon auf der Startseite habe ich gleich einiges über Diabetes erfahren, was ich noch nicht wusste, obwohl ich Bekannte damit habe.

  • #1

    Mandy Mandolina (Mittwoch, 27 März 2013 14:44)

    Hallo meine liebe Schwester!
    ****************************

    Deine Website ist ja schon richtig schön geworden und gute Texte hast du dir da überlegt! Wie wäre es denn mit einer Seite "Fragen", wo du Fragen hinschreibst, die manche Leute immer mal stellen, und die du dann beantwortest? Achso, und dann würde ich an deiner Stelle noch schreiben, dass du DiabetikerIN bist, weil du bist ja weiblich.

    Tschüssi, hab dich lieeeeeeb!!!!

Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an meine Familie und meine Freunde die mich ganz toll bei Schwierigkeiten unterstützen! Ich hab euch ganz dolle lieb :-*

 


Wenn es Fragen oder sonstiges gibt, kannst du gern

in mein persönliches Gästebuch schreiben.

 

Die Untertitel der jeweiligen Seiten finden sie auf dem Streifen unter dem Inhaltsverzeichnis

Vielen herzlichen Dank für ihren Besuch, ich hoffe sie können mit meiner Wbsite für ihre Frage und Probleme eine Antwort finden!