Extra für uns - Diabetikerversorgung

Ich will nicht behaupten, dass es spezielle Nahrungsprodukte für Diabetiker gibt, weil wir nicht alles essen können. Es ist aber so, dass zu viel Insulin dem Körper schadet und zuckerfreie Sachen für Diabetiker deshalb geeignet sind. Zuckerfreie Bonbons, Schokolade, Gummibärchen und andere Süßigkeiten findet man in einigen Läden. Doch vorsicht, nicht alles was Zuckerfrei ist hat keine bzw. wenige Kohlenhydrate. Denn der Zucker an sich ist nicht das einzige, was den Blutzucker nach oben treibt. Will man die Broteinheiten seines Mittagessens berechnen, schaut man NICHT auf die Zuckermänge, sondern auf die Kohlenhydrate.

Wenn es Fragen oder sonstiges gibt, kannst du gern

in mein persönliches Gästebuch schreiben.

 

Die Untertitel der jeweiligen Seiten finden sie auf dem Streifen unter dem Inhaltsverzeichnis

Vielen herzlichen Dank für ihren Besuch, ich hoffe sie können mit meiner Wbsite für ihre Frage und Probleme eine Antwort finden!